Referenzen

Was Klienten sagen

„Ich habe Frau Sönning als Kollegin immer wieder und vor allem als Coach beigezogen, wenn heikle Entscheidungsfragen beruflicher und privater Natur anstanden, die absoluter Diskretion bedurften. Sie stellt diesen Raum bewertungsfrei zur Verfügung und coacht mit einem christlichen Hintergrund und ausgeprägter, geschulter Intuition, dabei liebevoll und gleichzeitig befreiend konfrontativ. Ein engagierter Coach, lebens- und berufserfahren und voranbringend, eine gute Adresse insbesondere, aber nicht nur, für Themen der „dritten ´Lebenshälfte´.“
Dr. Reto Diezi/ Rheinfelden

„Christine hat mich mit ihrem Coaching persönlich sehr weit voran gebracht. Ich schätze ihre herzliche und warme Art sehr. So hat sie regelmäßig einen wunderbaren Raum zum Reflektieren geschaffen und ich konnte so klare Entscheidungen für mich treffen! Vielen Dank liebe Christine!“
Karolin König/ Frankfurt

„Die Gespräche mit Christine Sönning haben mich sehr unterstützt undermuntert, meiner Spur zu folgen und meine freiberufliche und unternehmerische Wirksamkeit im Einklang mit meiner Familie zu erhöhen.In den Gesprächen mit Christine fiel es mir leicht, wesentliche Themenzu bewegen und damit weiter zu kommen. Sie stellt einen Raum von herzlicher Klarheit, Menschenliebe und treffsicheren Fragen in ihren Coachings und Beratungen zur Verfügung. Neben Ihrer Methodenkompetenz begleitet Sie Menschen mit ihrer Intuiton, ihrer Erfahrung und ihrer christliche Gottes-Verbundenheit. Danke – liebe Christine – für unsere Herz-erfrischenden Gespräche voller Aha-Erlebnisse für mich.“
Marco Bienlein/ Oberfranken

„Liebe Christine, ich habe in den schweren Zeiten des Unternehmens durch dich eine überaus kompetente Unterstützung erhalten. Durch deine Intuition und dein Fachwissen war es mir möglich, nicht irgendwo festzufahren oder deprimiert stecken zu bleiben, sondern trotz allem – immer wieder einen Lichtblick vor allem Hoffnung zu bekommen. Deine ständige Bereitschaft, in Notsituationen jederzeit mit dir in Kontakt treten zu können – so ganz unkompliziert per Telefon – hat mir sehr geholfen. Ich wusste, dass immer jemand da ist, der mir jederzeit beratend, und verständnisvoll zur Seite steht. Da habe ich den großen Vorteil von Telefoncoaching schätzen gelernt.
Ich möchte mich  gerne nochmals für deine so wertvollen Interventionen und deine grosse Fachkompetenz bedanken.“

Renate Geisseler, Basel/ Schweiz

„Nochmals vielen Dank für das Telefon-Coaching. Ich war sehr erstaunt, wie erfolgreich ein solches Coaching am Telefon sein kann. Mir ging es danach jeweils sehr, sehr gut und Sie haben mir wertvolle Informationen mitgeteilt, die ich in meinem Alltag gut integrieren kann. Es waren inspirierende, informative und interessante Stunden, die in mir viel Energie freigesetzt haben. Bei weiterem Bedarf werde ich mich auf jeden Fall wieder an Sie wenden.
(Einige Monate später:) Rückblickend erkenne ich, wie Impulse aus diesem Coaching sich verwirklicht haben. Die Bilder, die sich damals gezeigt haben, sind inzwischen klar und stimmig.“

Ingo Löffelmann/ Oberbayern

„Das Coaching von Christine Sönning habe ich als sehr „herzöffnend“, einfühlsam und faszinierend empfunden. Im Anschluss hatte ich das Gefühl, dass sich nicht nur emotional, sondern auch körperlich etwas nachhaltig verändert hat. Ich habe spüre mehr Raum und habe das Gefühl von „Flügeln“, das schon während des Coachings präsent war. Diese „neue Freiheit“ ermöglicht mir, mich leichter durch den Alltag zu bewegen.“
Sabine Grosser/ Düsseldorf